Downloads - Themen zum Ansehen oder zum Download

Basis: Lehre der römisch katholischen Kirche.

Viele Themen werden hier nach und nach zum Download z.B. als PDF-Datei oder Worddatei angeboten. Die Dateien sind virengeprüft mit Avira AntiVir. 

 

Zunächst wird ein Inhaltsverzeichnis als Übersicht über die Downloads angezeigt. Danach folgen dann die detailierteren Angaben über die Downloads und die Download-Links.

 

Bei Klick auf das Dateisymbol oder den Download-Link öffnet sich ein Fenster. Im Fenster können Sie auf den Button "Öffnen" oder "Speichern" klicken.

  • Bei Klick auf "Öffnen" können Sie die Datei an Ihrem Bildschirm anschauen.
  • Bei Klick auf "Speichern" starten Sie den üblichen Ablauf für einen Download auf Ihren Computer. 

Inhaltsverzeichnis der Downloads (Übersicht)

  • Nr. 001 Vorwort meines Buches "Der christliche Gott existiert! Die Beweislage ist erdrückend! - als PDF-Datei
  • Nr. 002 Inhalt der Seite "Barmherzigkeitsrosenkranz beten" als PDF-Datei zum Download
  • Nr. 003 Novembergebete (Faltblatt) als PDF-Datei

 

Downloads - zum Ansehen oder zum Download

Nr. 001 Vorwort meines Buches "Der christliche Gott existiert! Die Beweislage ist erdrückend! - als PDF-Datei (virengeprüft)

Dieses Buch habe ich nicht geschrieben. Ich habe dieses Thema hier in meinem Onlinebuch behandelt unter Link in der Link-Leiste:

Der christliche Gott existiert

- Vorwort

- Beweislage Teil 1

- Beweislage Teil 2

 

Vorwort meines Buches "Der christlicher Gott existiert! Die Beweislage ist erdrückend!"
Nicky Gumbel stellt in seinem Buch "UND WENN ES IHN DOCH GIBT" die Beweislage für die Existenz Gottes sehr gut dar. Ich möchte viele weiter Fakten zu dieser Beweislage beitragen.
Christlicher Gott existiert - Beweislage
Adobe Acrobat Dokument 267.4 KB

Nr. 002 Den Inhalt der Seite "Barmherzigkeitsrosenkranz beten (So wird der Barmherzigkeitsrosenkranz gebetet)" gibt es als PDF-Datei zum Download am Anfang der Seite

>Barmherzigkeitsrosenkranz beten< . Bitte dort herunterladen. 

Nr. 003 Novembergebete (Faltblatt) als PDF-Datei

Novembergebete (Faltblatt) - PDF-Datei
Marias Novemberplan
Gebete für jeden Tag des Novembers
November = Monat der vollkommenen Vergebung und Versöhnung
NovembergebeteFaltblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.1 KB

Alles Gute und

Gottes reichsten Segen auf allen Ihren Wegen.

Letzte Seitenänderung: 27.05.10

------->    Links    <-------

Sitemap | Inhaltshinweise Downloads | LinksKontakt Bücher

Aktuelles

Lesen Sie Evangelium und Lesungen des Tages aus:

dem Schott

aus evangeliumtagfuertag

Aktuell 02 - zum Gebet:

Nichts ist mächtiger als

ein Mensch, der betet;

denn durch das Gebet wird er

der Macht Gottes teilhaftig.

Hl. Johannes Chrysostomus

Aktuell 03

größte gute Meinung (Link)

"Himmlischer Vater, ich opfere Dir alles, was immer ich tun, opfern und leiden werde, vereint mit den Verdiensten Jesu und Mariens auf, im Namen aller Seelen und für alle Seelen der ganzen dreifachen Kirche, mit dem Willen dadurch zu wirken und fortwirken zu wollen in Ewigkeit.“

Aktuell 05

Prophezeiungen.

Seite Prophezeiungen+Ereignisse ist aktualisiert mit Update vom März 2013 des Verfassers des Buches "Nebelleuchten über Ninive".

Sind die jetzigen Krisen, Katastrophen, Kriege schon Vorboten der vorhergesagten Ereignisse?

Siehe meine Seite

Prophezeiungen+Ereign.

Aktuell 10

16 Worte können

Rettung vor der Hölle sein,

Ewigkeit im Himmel

bewirken!      Siehe Seite

>Was rettet vor der Hölle<

16 Worte:

Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit durch die Verdienste Deiner Heiligen Wunden, um des Kostbaren Blutes Willen!

Aktuell 15

"In den Himmel will ich kommen. Fest hab' ich mir's vorgenommen. Mag es kosten was es will. Für den Himmel ist mir nichts zu viel."

Bitte merken! Empfehlung von Pater Dr. Karl Wallner.

Und es gibt einen Ort, in dem ich unter keinen Umständen die ganze Ewigkeit verbringen möchte:

Das ist die Hölle!

Aktuell 17

Jesus: „Überlasset euch Mir, nur da liegt die Lösung eurer Probleme; - gebet euch in Meine Hand und alles euch Bedrückende zerfällt in nichts. Meine geliebten Kin-der, fliehet in Mein euch im-mer offen stehendes Herz. In Ihm ist Ruhe und Frieden, in Ihm seid ihr geborgen.” (aus Buch „Martha – Wasser aus dem Quell alles Lebens – Worte des Herrn für die heutige Zeit“, S.72)

Aktuell 20

Einladung zum Gebet

Barmherzigkeitsrosenkranz

auf meiner Seite 

>Barmherzigkeitsrosenkranz...< 

Seite auch als Download

Aktuell 40

Sehr gute Stoßgebete:

 

1. Ewiger Vater, ich opfere Dir die Wunden unseres Herrn Jesus Christus auf, um die Wunden unserer Seelen zu heilen.

 

2. Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit durch die Verdienste Deiner Heiligen Wunden, um des Kostbaren Blutes Willen.

 

Diese Gebete sind Teil des Wundenrosenkranzes.