Erfahrungen 001

Basis: Lehre der römisch katholischen Kirche

Hinweise zu dieser Website in meinem Online-Buch

In dieser Website meines Online-Buches werde ich chronologisch (nach Tagen, wenn die Gedanken kommen) Erfahrungen, Gedanken niederschreiben, von denen ich denke, dass sie auch für viele Menschen interessant sein können.

Auslöser für diese Seite war eine DVD über ein Nahtod-Erlebnis, von dem ich im Folgenden auch berichte. Nach dem Ansehen der DVD dachte ich, dass diese DVD eigentlich alle Menschen sehen sollten und dass ich vielen Menschen davon erzählen sollte. Momentan hatte ich aber kein Publikum, dem ich davon erzählen konnte. Da kam mir die Idee, einfach das, was ich momentan erzählen möchte, in mein Online-Buch zu schreiben.

Und das war die Geburt dieser Website meines Online-Buches.

Dienstag, 01.03.2011

 

DVD "Andreas Berglesow: Ich war fünf Stunden tot"

Artikel "AB0001DV",  Preis 9,95 €

Bestellung bei:   Azar Gbr, Schwarzauer Str. 56, 83308 Trostberg

Tel. 08621 6498754, Fax 08621 977389

Mail: info@azarnet.de

Dienstag, 01.03.2011

DVD über ein Nahtod-Erlebnis und Gedanken, die mir danach kamen

 

Vor ein paar Tagen habe ich in einem religiösen Fernsehsender einen Hinweis auf einen Vortrag gesehen, den es auf DVD gibt. Diese DVD habe ich bestellt und heute erhalten und mir angesehen. Es ist ein sehr interessanter Vortrag, von dem ich im Folgenden schreiben werde. Dieser Vortrag bewirkte auch, dass ich mir über einiges Gedanken machte und auch darüber werde ich im Folgenden schreiben. Die Gedanken führten auch dazu, dass ich diese neue Website in meinem Online-Buch einrichtete.

 

Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen meine Gedanken über die DVD zu Papier zu bringen, besser gesagt in diese Website zu bringen.

Alles Gute und

Gottes reichsten Segen auf allen Ihren Wegen.

Letzte Seitenänderung: 09.12.12

------->    Links    <-------

Sitemap | Inhaltshinweise Downloads | LinksKontakt Bücher

Aktuelles

Lesen Sie Evangelium und Lesungen des Tages aus:

dem Schott

aus evangeliumtagfuertag

Aktuell 02 - zum Gebet:

Nichts ist mächtiger als

ein Mensch, der betet;

denn durch das Gebet wird er

der Macht Gottes teilhaftig.

Hl. Johannes Chrysostomus

Aktuell 03

größte gute Meinung (Link)

"Himmlischer Vater, ich opfere Dir alles, was immer ich tun, opfern und leiden werde, vereint mit den Verdiensten Jesu und Mariens auf, im Namen aller Seelen und für alle Seelen der ganzen dreifachen Kirche, mit dem Willen dadurch zu wirken und fortwirken zu wollen in Ewigkeit.“

Aktuell 05

Prophezeiungen.

Seite Prophezeiungen+Ereignisse ist aktualisiert mit Update vom März 2013 des Verfassers des Buches "Nebelleuchten über Ninive".

Sind die jetzigen Krisen, Katastrophen, Kriege schon Vorboten der vorhergesagten Ereignisse?

Siehe meine Seite

Prophezeiungen+Ereign.

Aktuell 10

16 Worte können

Rettung vor der Hölle sein,

Ewigkeit im Himmel

bewirken!      Siehe Seite

>Was rettet vor der Hölle<

16 Worte:

Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit durch die Verdienste Deiner Heiligen Wunden, um des Kostbaren Blutes Willen!

Aktuell 15

"In den Himmel will ich kommen. Fest hab' ich mir's vorgenommen. Mag es kosten was es will. Für den Himmel ist mir nichts zu viel."

Bitte merken! Empfehlung von Pater Dr. Karl Wallner.

Und es gibt einen Ort, in dem ich unter keinen Umständen die ganze Ewigkeit verbringen möchte:

Das ist die Hölle!

Aktuell 17

Jesus: „Überlasset euch Mir, nur da liegt die Lösung eurer Probleme; - gebet euch in Meine Hand und alles euch Bedrückende zerfällt in nichts. Meine geliebten Kin-der, fliehet in Mein euch im-mer offen stehendes Herz. In Ihm ist Ruhe und Frieden, in Ihm seid ihr geborgen.” (aus Buch „Martha – Wasser aus dem Quell alles Lebens – Worte des Herrn für die heutige Zeit“, S.72)

Aktuell 20

Einladung zum Gebet

Barmherzigkeitsrosenkranz

auf meiner Seite 

>Barmherzigkeitsrosenkranz...< 

Seite auch als Download

Aktuell 40

Sehr gute Stoßgebete:

 

1. Ewiger Vater, ich opfere Dir die Wunden unseres Herrn Jesus Christus auf, um die Wunden unserer Seelen zu heilen.

 

2. Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit durch die Verdienste Deiner Heiligen Wunden, um des Kostbaren Blutes Willen.

 

Diese Gebete sind Teil des Wundenrosenkranzes.